Leeser KFZ- und Truckservice ist Ihr Fachbetrieb für Reparaturen von Anhängern, Aufliegern und LKW.
Als Ihr zuverlässiger Partner, mit Servicestation für DAF, Schmitz-Cargobull,
Schwarzmüller, truckdrive und UTA bieten wir Ihnen einen Rundum-Service.
Folgende Prüfungen und Abnahmen erhalten Sie direkt bei uns im Haus: TÜV, AU, SP, GAS und UVV.
Qualitäts- und Umweltpolitik
Leeser KFZ- und Truckservice GmbH ist bestrebt ihre Position im Markt zu sichern und ihren Marktanteil kontinuierlich zu erweitern.
Um dies zu erreichen, haben wir ein Managementsystem nach den internationalen und nationalen Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 eingerichtet, das auch den Stand der Technik und der Forderungskataloge von Kunden erfüllt.
Im Rahmen dieses Managementsystems gelten folgende Leitlinien für alle Mitarbeiter der Leeser KFZ- und Truckservice GmbH, sie sind verbindlich als Vorgaben für alle anhängig vom Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Daher stehen für uns die Belange der Kunden und Mitarbeiter im Vordergrund.
Unsere Dienstleistungsqualität soll sich zur Erfüllung der an die gerichteten kundenbezogenen Erwartungen deutlich von ähnlichen Konkurrenzprodukten abheben. Wer Kundenwünsche und Kundenerwartungen verstehen will, muss mit den Kunden kommunizieren. Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir wollen die Bedürfnisse und künftigen Aufgabenstellungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig lösen.
Nicht nur die Vorgaben unserer Kunden bestimmen unseren Handlungsspielraum. Als Unternehmen sind wir eingebettet in einen gesetzlich und behördlich geregelten Rahmen. Alle gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen sind daher, soweit sie anwendbar sind, zu beachten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Ämtern ist für uns selbstverständlich.
Die Ideen der Mitarbeiter und unser Know-how entwickeln unsere Dienstleistung damit wir auch in Zukunft als Unternehmen Bestand haben.
Durch die Unternehmenskultur wird das Verhalten aller Führungskräfte und Mitarbeiter entscheidend geprägt. Wir wollen eine offene Kommunikation und zielorientierte Zusammenarbeit pflegen. Dazu gehören Qualifikation, Information und Motivation. Es ist unser Anliegen, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen zu qualifizieren.
Unser Managementsystem ist der Rahmen für unser Handeln. Wir wollen das Managementsystem weiterentwickeln und kontinuierlich an neue Gegebenheiten anpassen und verbessern.
Aus der Erkenntnis, dass in Zukunft Unternehmen nur dann erfolgreich sein können, wenn sie innovativ sind und Verbesserungsprozesse aktiv bewirken, sehen wir es als Herausforderung, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung von Qualität, Service und Technologie zukunftsweisende Lösungen in unserer Dienstleistung zu erarbeiten.
Unser Anliegen ist es, die Dienstleistung und Abwicklungsprozesse so umweltverträglich wie möglich auszurichten. Die Ausrichtung auf eine höchstmögliche Dienstleistungsqualität gilt ebenso wie die Einhaltung der geltenden Umweltstandards, nach denen wir Dienstleistung erbringen. Qualitätssicherung und Ökologie sind daher wesentliche Ziele der Unternehmenspolitik und eine grundlegende Aufgabe für die Unternehmensführung.
Die Auswirkungen unserer Dienstleistung enterziehen wir permanent einer kritische Betrachtung um sie optimal steuern zu können.
Der Einsatz von energiesparenden, emissions- und abfallarmen Technologien werden weiter vorangetrieben.
Wir stellen uns dem Dialog mit der Öffentlichkeit und sind zu einer konstruktiven Zusammenarbeit mit allen gesellschaftlichen Gruppen bereit.